Re: Stabilität

22. 11. 2020 21:38
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es ähnlich wie Euch. Ich versuche mich damit zu arrangieren, dass jetzt vieles nicht so geht wie früher. Und ich versuche das Beste daraus zu machen, indem ich mich bewusst Dingen wie lLesen und Musik hören widme, die sonst zu kurz kommen, wenn ich draußen viel unterwegs bin. Ich mache es mir zuhause extra gemütlich, mit Kerze und Teekanne auf dem Beistelltischchen und freue mich an der Zeit für mich. Mit Freunden und Bekannten telefoniere ich mehr als vor Corona und wenn meine Sorge und Ohnmachtsgefühle trotzdem zu groß werden beruhige ich mich indem mich mir bewusst vor Augen führe, dass ich in Sicherheit bin und alles da ist was ich zum Leben brauche.

Liebe Grüße.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stabilität

Turicum 597 08. 11. 2020 15:38

Re: Stabilität

Milla 141 08. 11. 2020 16:38

Re: Stabilität

VanGogh 177 08. 11. 2020 19:07

Re: Stabilität

hummelchen 123 22. 11. 2020 21:38

Re: Stabilität

miss elisa 237 23. 11. 2020 07:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen