Re: Bipolare und Autismusspektrumsstörung

30. 10. 2020 09:23
Hallo, es gab Medikamente, die ich nicht vertragen habe, aber eine generelle Unverträglichkeit habe ich nicht trotz Autismus. Ich habe eine Kombi von Lithium, Amisulprid, Bupropion und Quetiapin mit der ich schon über fünf Jahre stabil bin. Auffällig ist vielleicht noch, dass ich von allen Medis nur eine sehr geringe Dosis brauche um stabil zu sein. CBD habe ich z.B. nicht vertragen.

Ich hoffe, du findest auch bald das Richtige für dich.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolare und Autismusspektrumsstörung

Karlufi 709 30. 10. 2020 01:37

Re: Bipolare und Autismusspektrumsstörung

FLYHIGH 172 30. 10. 2020 09:23

Re: Bipolare und Autismusspektrumsstörung

Karlufi 356 30. 10. 2020 10:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen