Re: Bipolare und Autismusspektrumsstörung

30. 10. 2020 10:01
Hallo Flyhigh, danke für Deine freundliche Antwort! Schön, daß Du diese Kombination für Dich gefunden hast! Interessant finde ich auch, daß bei Dir eine sehr geringe Dosis ausreicht. Leider fand ich noch keine Studien zu der Verstoffwechselung von Psychopharmaka bei Menschen im Autismusspektrum; laut der klinischen Erfahrung meines Psychiaters, der sich auf beide "Störungs"bilder spezialisiert hat, scheint dies gar kein seltenes Phänomen zu sein. Ich habe so schwerwiegende Nebenwirkungen bei den von Dir genannten Medikamenten und Lamotrigin, daß ich sie nicht mehr verschrieben bekomme. So probiere und suche ich weiter. Es gibt z.B. eine neuere Untersuchung hinsichtlich einer möglichen Wirksamkeit von Probiotika bei bipolaren Störungen und auch eine zu Eicosapentaensäure.
Alles Gute!

Karlufi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolare und Autismusspektrumsstörung

Karlufi 706 30. 10. 2020 01:37

Re: Bipolare und Autismusspektrumsstörung

FLYHIGH 172 30. 10. 2020 09:23

Re: Bipolare und Autismusspektrumsstörung

Karlufi 353 30. 10. 2020 10:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen