Re: Schläfrigkeit

03. 09. 2020 14:26
Quote
fluuu2
Vermutlich kann mir dieses Forum dabei nicht weiterhelfen, denn wenn ich kreativ werde und zum Kabarettisten wandle, wird der dabei entstehende Humor als Beleidigung aufgefasst.

Normalerweise, wenn ich einen Kabarettisten sehen will, dann suche ich mir sowas im Web oder im Fernsehen und möchte nicht zwangsbespaßt werden im Bipolar-Forum. Hier weißt du nie, wer in welcher Verfassung mit liest und sich möglicherweise beleidigt fühlt, weil das was du geschrieben hast so gar nicht spaßig klingt. Wenn du humorvoll mit dem Thema umgehen willst, dann mach doch einen entsprechenden Baum im OT auf. Kabarettisten sind übrigens Künstler und es ist nicht jeder gut darin.

----------------------


Zum Thema Schläfrigkeit kann ich nur sagen, dass das etwas ist, was ich mit Depressionen verbinde. Für mich ist das immer die Flucht vor der Depression, wenn ich auch tagsüber schlafe.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schläfrigkeit

Milla 424 01. 09. 2020 12:50

Re: Schläfrigkeit

Deborah 125 01. 09. 2020 16:03

Re: Schläfrigkeit

Milla 120 01. 09. 2020 16:10

Re: Schläfrigkeit

Leuchtturm1 112 02. 09. 2020 08:55

Re: Schläfrigkeit

Milla 97 02. 09. 2020 17:42

Re: Schläfrigkeit

fluuu2 73 03. 09. 2020 13:48

Re: Schläfrigkeit

FLYHIGH 123 03. 09. 2020 14:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen