Re: Schläfrigkeit

02. 09. 2020 17:42
hallo leuchtturm
deine pläne klingen toll. konntest du etwas davon umsetzen?
das mit der schläfrigkeit dauerte bei mir nur einen tag. aber weil das so war, kommts mir heute vor als wäre ich hypomanisch im vergleich zu gestern. ich weiss aber dass es nicht stimmt.
ich war doch am morgen noch recht müde, habe mich dann vorangetastet, spätestens nach dem spaziergang fühlte ich mich wieder in normalform. ich habe dann spontan entschieden. ein wenig was malen und lesen im buch "meine ruhelose seele" von kay redfield jamison.
ich habe den buchtipp hier im forum aufgeschnappt und ich hatte freude passiert mir das, dass ich das buch nicht mehr weglegen kann. jetzt ist es aber auf der seite fürs nächste mal. ich finde es erstaunlich, wie manche menschen ein buch schreiben und viele details darin platz finden über ihre psychiatrische diagnose. in diesem fall über die bipolare störung.
ich habe viele lücken im gedächtnis über das vergangene, was für mich nicht schlimm ist.
trotzdem lese ich solche bücher gerne.
ich habe mich darin wieder erkannt.
beim lesen ging es mir psychisch immer besser, es war mir eine hilfe zum stimmungsausgleich.
ich hoffe es hält einen moment an.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schläfrigkeit

Milla 1227 01. 09. 2020 12:50

Re: Schläfrigkeit

Deborah 303 01. 09. 2020 16:03

Re: Schläfrigkeit

Milla 357 01. 09. 2020 16:10

Re: Schläfrigkeit

Leuchtturm1 307 02. 09. 2020 08:55

Re: Schläfrigkeit

Milla 261 02. 09. 2020 17:42

Re: Schläfrigkeit

fluuu2 213 03. 09. 2020 13:48

Re: Schläfrigkeit

FLYHIGH 547 03. 09. 2020 14:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen