Re: Schläfrigkeit

03. 09. 2020 13:48
Oh ja, bleierne Müdigkeit an den heißen Tagen... Jetzt wo es kühler ist, ist es wieder besser.
Was für den Einen wie ein Temperatursturz mit psychischen Folgen wirkt, ist für mich ein Abkühlen mit mehr Wohlbefinden.
Die Müdigkeit ist viel weniger drastisch und somit habe ich mich gekümmert, fluuu ist wieder da.
Vielleicht sollte ich hier im Forum mehr meine Defizite benennen und das Leid beklagen.
Die Müdigkeit ist eins davon mal mehr, mal weniger, begünstigt durch das Boreout-Syndrom, die Langeweile durch Unterforderung. Vermutlich kann mir dieses Forum dabei nicht weiterhelfen, denn wenn ich kreativ werde und zum Kabarettisten wandle, wird der dabei entstehende Humor als Beleidigung aufgefasst. Dabei mache ich mich gerade über die schlimmen Dinge lustig denn die brauchen den humorvollen Umgang. Wie gesagt, das soll nicht sein und so ist das Forum eine Übung mit Boreout-Syndrom zu leben.
Bei Pinteres gefunden: 'Wann beginnt denn eigentlich der Winterschlaf, da mache ich dieses Jahr mit.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schläfrigkeit

Milla 1230 01. 09. 2020 12:50

Re: Schläfrigkeit

Deborah 303 01. 09. 2020 16:03

Re: Schläfrigkeit

Milla 357 01. 09. 2020 16:10

Re: Schläfrigkeit

Leuchtturm1 307 02. 09. 2020 08:55

Re: Schläfrigkeit

Milla 262 02. 09. 2020 17:42

Re: Schläfrigkeit

fluuu2 213 03. 09. 2020 13:48

Re: Schläfrigkeit

FLYHIGH 547 03. 09. 2020 14:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen