Re: Bipolar - Weiß nicht mehr weiter

12. 07. 2020 16:47
Bis jetzt hast du in diesem Beitrag von Depressionen geredet. Hattest du denn überhaupt mal eine Manie oder Hypomanie und wer hat die Diagnose gestellt? Es gibt so viele Arten von BS wie es Leute gibt die sie haben.. Die Angst vor Medikamenten kann ich dir nicht ganz nehmen. Klar es kann zu Nebenwirkungen kommen aber dann sind es meist eher nicht so starke. Die Wahrscheinlichkeit starke zu bekommen ist doch eher gering. Und um die Stimmmungsschwankungen in Griff zu bekommen bedarf es nun mal Medikamente. Auch wenn es "nur" einmal im Jahr vorkommt ist es ernst zu nehmen. Ich würde eine Verhaltenstherapie anfangen. Vorzugsweise da wo du mit deiner Freundin hin ziehst. Einfach das bearbeiten was dich in deinen Phasen verfolgt. Und einen Psychater aufsuchen. Ganz wichtig wäre eine Diagnose. Denn es macht nen unterschied ob depressiv oder bipolar. Du brauchst einfach feste Pfeiler in deinem Leben auf die du bauen kannst. Das ist die Arbeit, Freundin und Familie aber auch Medikamente und Psychotherapie. Ich würde es ohne Medikamente nie schaffen aber das muss letzendlich jeder selbst wissen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar - Weiß nicht mehr weiter

UpandDown3 1073 12. 07. 2020 16:26

Re: Bipolar - Weiß nicht mehr weiter

SearchMyself 371 12. 07. 2020 16:47

Re: Bipolar - Weiß nicht mehr weiter

fluuu2 285 14. 07. 2020 13:43

Re: Bipolar - Weiß nicht mehr weiter

kinswoman 299 14. 07. 2020 14:06

Re: Bipolar - Weiß nicht mehr weiter

fluuu2 211 16. 07. 2020 10:48

Re: Bipolar - Weiß nicht mehr weiter

dino 470 16. 07. 2020 12:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen