Re: Gefühl komisch zu wirken

18. 07. 2020 14:28
Vielen lieben Dank für eure ermutigenden Antworten und Anregungen. :)
Tatsächlich sind sowohl aus der Email als auch aus dem komischen Telefonat zwei Vorstellungsgespräche geworden! Das eine hab ich schon hinter mir und mich gleich am Anfang bei der Personalerin für meine Auftegung entschuldigt. Sie konnte sich schon gar nicht mehr daran erinnern. Aber es hat gut getan es nochmal anzusprechen, dann war es nämlich einfach vom Tisch. Interessanterweise hatte ich das Gefühl komisch zu wirken in der Großstadt nicht so sehr wie in meiner, naja mittelgroßen Stadt, bzw. Gemeinde. Deswegen will ich hier auch weg, das Anonyme in einer Großstadt fand ich immer sehr angenehm.
Mit dem Tremor finde ich es allerdings oft schwierig. Dann glotzen manche Leute wirklich unverhohlen als ob ich ne Drogenabhängige wär oder grad was klauen würde. Das macht mich dann manchmal innerlich richtig wütend. Aber gut, da muss mban wohl halt drüber stehen.
Danke nochmal und viel Erfolg bei der neuen Arbeit liebe Lady Bug
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gefühl komisch zu wirken

Lulua 560 10. 07. 2020 17:59

Re: Gefühl komisch zu wirken

Lady bug 180 11. 07. 2020 11:48

Re: Gefühl komisch zu wirken

SearchMyself 166 11. 07. 2020 18:47

Re: Gefühl komisch zu wirken

linda154 107 17. 07. 2020 11:07

Re: Gefühl komisch zu wirken

Lulua 156 18. 07. 2020 14:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen