Re: Gefühl komisch zu wirken

17. 07. 2020 11:07
Hallo!
Ich kenne auch dieses Gefühl, wenn man angeguckt wird und sofort an sich zweifelt. Aber weißt du was ich dann mache? Ich fass mir an die eigene Nase: zum Beispiel wenn ich mal draußen unterwegs bin, kann es schnell passieren, dass auch jemanden blöd anschaue, aber nicht mal mit der Absicht. Und das kann ja auch immer den anderen passieren, der sich angeschaut hat. Es gibt so viele Missverständnisse, also mach dir keinen Kopf!
Und zu den Bewerbungen: es ist schwer, denn es gibt immer total viele Mitbewerber! Es ist schon ein großer Schritt, dass du eingeladen wurdest, denn dies bedeutet, deine Bewerbung war gut und du hast herausgestochen aus der Menge! Ich würde anrufen und das erklären, vielleicht versteht der Personaler dies und somit zeigst du, dass du wirklich interessiert bist :)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gefühl komisch zu wirken

Lulua 1063 10. 07. 2020 17:59

Re: Gefühl komisch zu wirken

Lady bug 349 11. 07. 2020 11:48

Re: Gefühl komisch zu wirken

SearchMyself 329 11. 07. 2020 18:47

Re: Gefühl komisch zu wirken

linda154 321 17. 07. 2020 11:07

Re: Gefühl komisch zu wirken

Lulua 458 18. 07. 2020 14:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen