03. 06. 2020 15:41
- Gleiche Zeit schlafen und aufwachen (mit außnahmen auch am Wochenende)
- Gleiche Zeit essen & regelmäßig trinken
- Gleiche Zeit Pause bei der Arbeit
- Briefe nur an einem Tag in der Woche öffnen. <- nahm mir persönlich am Meisten Stress
- Unangenehmes Gleich erledigen -> weniger Stress im Kopf
- a.) Auf seinen Körper achten im Sinne von „wie gehts mir“ . Stimmungskalender!
- b.) Richtung hoch -> Stress reduzieren / Richtung Runter -> Ausgleich schaffen
- c.) Je früher man handelt, desto einfacher kann man gegensteuern
- Rechtzeitig offen mit den Mitmenschen kommunizieren „Ich schwanke gerade, habt ein Auge drauf“


Alles, was ich geschrieben habe, hilft mir zu mindestens. Aber es muss alles Rechtzeitig passieren:
„Je tiefer in den Keller, desto schwerer wieder hoch“

Je mehr „Automatisch“ läuft, also man nicht nachdenken muss „ich muss noch dies und das“, sondern es einfach macht,
desto aufgeräumter ist das äußere Leben, umso klarer ist das Innere leben.

Alles natürlich nur in Verbindung mit Medikamenten, die stützen.
Ohne Ernährungsumstellung bekommt man vom Sport auch kein Sixpack.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stabilität halten

Milla 1130 03. 06. 2020 12:42

Re: Stabilität halten

chetigol 389 03. 06. 2020 15:41

Re: Stabilität halten

Mizar 385 04. 06. 2020 11:40

Re: Stabilität halten

Milla 363 04. 06. 2020 16:21

Re: Stabilität halten

fluuu2 517 08. 06. 2020 10:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen