Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

31. 12. 2019 17:29
Liebe dino,

das bedeutet, dass Du deine Job bei der behörde nicht mehr hast?

Das klang doch so positiv?
was hat sich geändert?

Guten Rutsch

in 2020

Viel Spaß mit den Pferden!!

Wieso jetzt zwei?

Oh, ich bin neidisch.
ich hoffe, dass ich in 2020 meine Reitbeteiligung wieder bekommen.
es lief, als ich hypomanisch war, dann in der Depri hab ich es abgeblasen, dann wieder aufgenommen und genau dann ist ein Unfall - zum Glück nix wildes, es war seine eigene Tochter - auf dem "privaten" Hof passiert, so dass der Besitzer jetzt erst ne versicherung abschließen möchte...

Und da will er sich beraten lassen, hat den schreibtisch voll, es zieht sich...
Wie gesagt, ich hoffe, ich kann bald wieder reiten. Wobei die Stute lange ungeritten war, kein Anfängerpferd und echt groß ist für mich (ich komme kaum drauf, Widerrist 1 1/2 köpfe über meinem Kopf).
ich bin keine Anfängerin, aber lange nicht geritten. Und nun auch 40 Jahre alte Knochen statt 15 Jahre....

Aber soviel Pferde gibt es hier nicht so nah (wir sind ja autolos) und so nette Leute, die einen dran lassen...
Die Pferde gehörten dem verstorbenen Vater und zum nun nur noch Nebenerwebshof gehören ebne riesige weiden und Stallungen... und die eigene Tochter liebt Pferde...

Wie gesagt:
<Ich hoffe, ich darf da bald wieder reiten


Liebe Grüße

Fünkchen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Umgang mit Überhang durch die Medis

Einhorn 1386 26. 12. 2019 10:46

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

dino 464 26. 12. 2019 16:40

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

Mexx55 569 26. 12. 2019 17:21

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

dino 442 27. 12. 2019 11:06

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

fünkchen 412 31. 12. 2019 17:29

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

dino 314 01. 01. 2020 18:39

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

fünkchen 617 02. 01. 2020 20:54

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

Hotte 479 27. 12. 2019 13:40

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

Eternity 464 28. 12. 2019 11:14

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis - Medi wechseln

FLYHIGH 455 28. 12. 2019 13:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen