Umgang mit Überhang durch die Medis

26. 12. 2019 10:46
Hallo liebe Forumsteilnehmer ,


wie seid ihr in den ersten Monaten nach der Krankenhausentlassung mit dem Überhang und der dadurch reduzierten Arbeitsfähigkeit zurecht gekommen ?!
Ich habe neben der Familie , die Jungs sind zwar schon groß ( 23 , tast 20 und 16,5 Jahre ), wohnen bis auf den Ältesten aber noch zu Hause und helfen wunderbar mit .
Also , wie gesagt :neben der menschlichen Familie einen kleinen Haustierzoo in Form von vier Pferden , zwei Hunden und zwei Katzen zu versorgen .
In gesunden Zeiten ist das alles kein Problem .,zu managen , aber jetzt in der Krankheitsphase hat der Tag zu wenig Stunden . Ja , ich weiß , ich soll ja auch noch nicht so viel an Verpflichtungen übernehmen , aber ich sehr die Arbeit da liegen und komme mit dem Hintern nicht aus dem Bett .
Ich habe nicht das Gefühl , das es eine Depression ist ,: die fühlt sich meiner Meinung und Erfahrung nach anders an . Letztendlich kann wohl ein Arztgespräch erst Sicherheit bringen .
Nächster Arzttermin ist am 7.1.

Trotzdem wüden mich eure Tips interessieren , wie ihr in ähnlichen Situationen umgegangen seid .

Danke schon mal für eure Meinungen und kommt stabil durch den Rest des Weihnachtsfestes ,

LG, Einhorn
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Umgang mit Überhang durch die Medis

Einhorn 544 26. 12. 2019 10:46

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

dino 173 26. 12. 2019 16:40

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

Mexx55 192 26. 12. 2019 17:21

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

dino 163 27. 12. 2019 11:06

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

fünkchen 89 31. 12. 2019 17:29

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

dino 94 01. 01. 2020 18:39

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

fünkchen 91 02. 01. 2020 20:54

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

Hotte 167 27. 12. 2019 13:40

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis

Eternity 117 28. 12. 2019 11:14

Re: Umgang mit Überhang durch die Medis - Medi wechseln

FLYHIGH 137 28. 12. 2019 13:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen