Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

21. 12. 2019 20:31
Man muss unabhängig von Krankheiten sehen, das es Menschen gibt, die gerne ihre Sachen umfangreich ausbreiten - etwa das altbekannte Beispiel wenn jemand Veganer ist und andere missionieren geht. Und selbst was gegen Vegetarier hat, weil die ihm nicht extrem genug sind.

Natürlich hat die Dame aus deinem Beitrag aufgrund der Allergie einen guten Grund, gewisse Dingen nicht zu essen. Deshalb muss man aber keine umfangreichen Vorträge halten, sondern kauft das, wo man weiss das man es essen kann. Ähnlich dem gemässigten Vegetarier/Veganer, der nicht missionieren geht und einfach sein Ding durchzieht ohne es an die grosse Glocke zu hängen.

So nach aussen tragen wie die Frau da würde ich die BS ohnehin nicht. Denn: Wie wir alle wohl hier und da gesehen haben, verstehen viele Menschen die BS gar nicht wirklich. Es ist auch schwierig zum erklären, selbst wenn jemand wirklich zuhören mag und man ein gutes Gespräch führt, ist es nicht leicht in Worte zu fassen.

Was die BS angeht noch, naja, mir gehts darum meine Lebensqualität möglichst hoch zu halten und die schlechten Sachen zu minimieren. Ich sehe da keinen Grund, das mir die willkürliche Opferrolle ohne Anlass irgendwas bringen würde und lasse solche Sachen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

Milla 1343 21. 12. 2019 10:22

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

dino 395 21. 12. 2019 11:47

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

A20213 338 21. 12. 2019 12:29

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

Skandal 348 21. 12. 2019 12:52

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

FLYHIGH 356 21. 12. 2019 13:09

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

downtoearthguy 361 21. 12. 2019 13:11

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

Hotte 309 21. 12. 2019 20:04

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

Wesker 388 21. 12. 2019 20:31

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

Tigger 600 29. 12. 2019 01:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen