Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

29. 12. 2019 01:41
Hallo Wesker,

Wesker schrieb:
-------------------------------------------------------
> So nach aussen tragen wie die Frau da würde ich
> die BS ohnehin nicht. Denn: Wie wir alle wohl hier
> und da gesehen haben, verstehen viele Menschen die
> BS gar nicht wirklich. Es ist auch schwierig zum
> erklären, selbst wenn jemand wirklich zuhören
> mag und man ein gutes Gespräch führt, ist es
> nicht leicht in Worte zu fassen.

Das kann ich gut nachvollziehen.

Seit einiger Zeit muss man ja beim Zahnarzt (war neue Patientin) auch schon mal mindestens 10 Blätter ausfüllen, bevor eine Behandlung stattfindet.

Unter anderem natürlich die Frage. Welche Medis werden denn so genommen.Ich halte diese Frage auch für absolut wichtig, denn irgendwelche Wechselwirkungen brauche ich nicht.

Dann kam die Frage mit der ich eigentlich nicht so gerechnet hatte: Wofür nehmen Sie denn Quilonum ein? Meine Antwort war dann: gegen Depressionen. Eigentlich gehe ich mal davon aus, dass der Zahnarzt auch wusste, dass es ein Medikament gegen die Bipolare Erkrankung ist. Allerdings wollte ich mich dort auch nicht auf weitere Diskussionen einlassen

Vielleicht hatte der auch Angst, dass ich auf die Behandlung anders als andere reagieren würde. Keine Ahnung wie es wirklich gemeint war. So macht man immer mal wieder eine neue Erfahrung.

LG

Tigger
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

Milla 795 21. 12. 2019 10:22

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

dino 250 21. 12. 2019 11:47

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

A20213 216 21. 12. 2019 12:29

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

Skandal 224 21. 12. 2019 12:52

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

FLYHIGH 216 21. 12. 2019 13:09

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

downtoearthguy 229 21. 12. 2019 13:11

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

Hotte 190 21. 12. 2019 20:04

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

Wesker 242 21. 12. 2019 20:31

Re: welchen platz hat die bipolare störung in meinem leben?

Tigger 280 29. 12. 2019 01:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen