Re: Rentennachprüfung kurios

30. 08. 2019 14:52
Hallo zusammen,

tatsächlich bekam ich gestern schon Bescheid, dass es sich um ein Versehen handelt. Ich war ja total durch den Wind, als ich bei denen angerufen habe. Eventuell hat das die Rückantwort beschleunigt.

Erklären könnte Sie sich den Fehler nicht. Denn meine Akte war definitiv als bearbeitet gekennzeichnet. Da die Sachbearbeiterin erst nächste Woche wieder da ist, werde ich wohl nie erfahren, wie das passieren konnte.

Gott sei Dank haben die Damen vom Amt Mitleid gehabt. Ansonsten wäre ich bis Montag im Ausnahmezustand gewesen.

LG

Niobe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rentennachprüfung kurios

Niobe 363 28. 08. 2019 17:56

Re: Rentennachprüfung kurios

delphin64 131 28. 08. 2019 19:02

Re: Rentennachprüfung kurios

Niobe 132 30. 08. 2019 14:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen