Re: Rentennachprüfung kurios

28. 08. 2019 19:02
nein erlebt habe ich es nicht
ich weiß nur, dass der Rententräger mit der elektronischen Akte arbeitet, ich weiß aus
Erfahrung - habe auch mit der elektronischen Akte im öffentlichen Dienst gearbeitet-
dass da sich ganz schnell Fehler einschleichen können, z.B eine Nummer falsch zugeordnet
und dann beginnt das Durcheinander
ich finde Papierakten besser, aber es soll ja Papier gespart werden
ich wünsche Dir, dass es solch ein Fehler war, notfalls kannst Du Dich auf Deinen
Bescheid der unbefristeten Rente beziehen, im nachhinein darf die Dir nicht weggenommen
werden (§ 48 SGBX)
drück Dir die Daumen

wbl., verh.,berufstätig, bipolar 1, 2 erwachsene Kinder und 3 Enkel, 1sehr eigensinnige Katze,
Medikamente: L-Thyroxin, Quetiapin und Opipramol
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rentennachprüfung kurios

Niobe 1108 28. 08. 2019 17:56

Re: Rentennachprüfung kurios

delphin64 478 28. 08. 2019 19:02

Re: Rentennachprüfung kurios

Niobe 561 30. 08. 2019 14:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen