Re: ES

26. 04. 2019 23:46
Hy,

meine Stabilitätsfaktoren: regelmäßig soziale Kontakte, regelmäßiger Rückzug, feste und verbindliche Arbeitszeiten, Natur!, Schlaf, mit der Zeit zugenommener Freundeskreis, wobei da jeder mit meinen zeitweiligen Rückzügen zurechtkommt bzw. bei extremer Zunahme rauslockt, Wertschätzung auf der Arbeit, Beschäftigung mit mir selbst und meinen Bedürfnissen. Regelmäßigkeit auch von großer Wichtigkeit, ebenso Struktur.
Allerdings auch relativ fragil. Häufig reicht der Wegfall von 1-2 Faktoren um mich kurzzeitig wieder etwas aus der Bahn zu werfen. Bin trotzdem so stabil wie lange nicht.

Indirekt vllt. auch das Vertrauen auf Psychiater, Familie und Freunde sowie sicheren Arbeitsplatz mit einer Arbeit, die mir Spaß macht. Teilzeit, sonst zuviel.

LG
Kessy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ES

JohannavonOrleans 1278 26. 04. 2019 22:25

Re: ES

Kessy 343 26. 04. 2019 23:46

Re: ES

Wesker 312 26. 04. 2019 23:56

Re: ES

Brickman 525 27. 04. 2019 13:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen