Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

05. 04. 2019 22:30
Hallo, pumuckl
Die Beerdigung war sehr emotional- ich musste echt viel weinen.
Zuerst ein Trauergottesdienst mit Musik und Texten, die mich extrem berührt haben.
Meine Mitarbeiterin hat so laut geweint als, sie zur Kirche kam, dass es mir fast das Herz zerissen hat.
Die Beisetzung der beiden Urnen fand auf einem Waldfriedhof statt.
Es waren an die 200 Trauergäste von überall da.
Danach gab es noch eine "Abschiedsfeier" mit Bildervideos von beiden und Musik, um die schönen Erinnerungen hoch zu halten.
Ich konnte mich viel unterhalten, was mir gut hat.
Nach dem ganzen war ich total erschöpft, aber ruhig und froh, den Weg mitgegangen zu sein.
Der Arbeitstag heute war chaotisch- viel zu tun und ich war nicht auf der Höhe, vielleicht hätte ich besser nicht arbeiten sollen. Jetzt fühle ich mich ausgelaugt- das darf aber sein, denke ich.
Die gemeinsame Trauer war enorm, aber der Zusammenhalt darin fühlte sich sehr stark an.
Menschen können sich unter einander so viel Kraft geben- hoffentlich bleibt das so.
Schlaf finde ich auch sehr wichtig und bei mir ist es die Natur, die mich runter bringen kann.
Liebe Grüsse, Cleh



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.19 22:31.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krasse Emotionen nach Unglücksfall

cleh 1221 03. 04. 2019 00:07

Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

pumuckl 408 03. 04. 2019 04:13

Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

cleh 297 03. 04. 2019 22:11

Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

pumuckl 330 04. 04. 2019 06:27

Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

pumuckl 252 05. 04. 2019 21:00

Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

cleh 289 05. 04. 2019 22:30

Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

pumuckl 500 06. 04. 2019 20:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen