Re: Wut auf Bipolare Erkrankung

19. 09. 2018 10:25
Hi Mixed States, kann dich Verstehen, deine Wut, Ängste, am Leben mit unserem Schicksal hadern! Habe bis zu meiner Erkrankung meinen Lebenstraum aufgebaut, Handwerksbetrieb mit 9 Beschäftigte! Alles dem Bach runter gegangen, nein, nicht Insolvenz, einfach Aufhören müssen, da ich es nicht mehr Geschafft habe! Einfach ein Versager, wie du Schreibst, das hat mir das Herz rausgerissen! So habe ich auch mit meinem Schicksal und Leben gehadert und es tut Heute noch Weh! Aber ich habe dann Gemerkt, das mich diese Einstellung noch weiter in den Abgrund zieht, und ich habe mit der Krankheit einen "Pakt" geschlossen, einfach schauen zu Leben und zu Überleben! Dies ist auf meine früheren Ziele, ein "Pfurz", aber für mein jetziges "Krankes Leben" sehr Wichtig und sogar Überlebenswichtig. Wir müssen einfach mit unserer Krankheit Leben, versuchen diese zu Erleichtern und unsere Ziele kleiner stecken, dazu kommt, das wir für eine "Freude" nicht immer den "Kick" spüren müssen, es gibt sehr viele kleine Dinge, die in der Summe auch den "Kick" ausmachen können. Leider kann ich dir nicht mehr Positives aus meiner Erfahrung sagen, Wünsche dir aber alles Glück der Welt und viel Kraft.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wut auf Bipolare Erkrankung

Mixed States 1378 19. 09. 2018 08:42

Re: Wut auf Bipolare Erkrankung

Diesel 556 19. 09. 2018 10:25

Re: Wut auf Bipolare Erkrankung

howie78 545 19. 09. 2018 20:09

Re: Wut auf Bipolare Erkrankung

Wesker 445 20. 09. 2018 20:04

Re: Wut auf Bipolare Erkrankung

Mixed States 471 20. 09. 2018 21:22

Re: Wut auf Bipolare Erkrankung

Wesker 342 20. 09. 2018 21:52

eine chance

hanitas 351 20. 09. 2018 22:40

Re: eine chance

Diesel 472 20. 09. 2018 23:01

Re: eine chance

Eisbaer 536 21. 09. 2018 14:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen