Re: Bitte um möglichst fundierte Antworten / Merkzeichen "G"

05. 08. 2018 20:01
Wow, erstmal: Ich finde es krass, also im positiven Sinne, wie du überhaupt so kämpfst dafür. Denn eben, wie du sagst wie schwierig es ist, die meisten anderen Leute geben nämlich auf und resignieren. Aber du tust dir das an, das ist alleine ein Sieg für dich schon, weil du nicht wie andere einfach das Handtuch wirfst.

Zu den Ärzten, ich hab im Laufe der Jahrzehnte sogut wie alles gesehen bei Ärzten: Solche, die keine 5 Mins für ihre Patienten haben und nehmen. Solche, die dir jedes Medikament (auch Betäubungsmittel u.a.) verschreiben in beliebiger Dosierung ohne nur schon nachzufragen, wozu das überhaupt benötigt wird. Andere hingegen verschreiben so wenig Medis wie möglich und BTM Medis nur im äussersten Extremfall.

Also, eben, Ärzte sind da stark verschieden. Nach langer Suche hab ich da aber auch jene gefunden, die einen gesunden Mittelweg zwischen diesen Extremen haben und mit denen ich als Patient gemeinsam an meinen Problemen arbeiten kann.

Darum, such weiter, irgendwann findest du den Arzt, Psychiater oder Psychologe der dich versteht, dich ernst nimmt und dir helfen kann.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bitte um möglichst fundierte Antworten

traumgestalt 1365 29. 07. 2018 17:11

Re: Bitte um möglichst fundierte Antworten

dino 498 29. 07. 2018 20:23

Re: Bitte um möglichst fundierte Antworten

Wesker 413 02. 08. 2018 01:07

Re: Bitte um möglichst fundierte Antworten / Merkzeichen "G"

traumgestalt 418 05. 08. 2018 17:30

Re: Bitte um möglichst fundierte Antworten / Merkzeichen "G"

Wesker 337 05. 08. 2018 20:01

Re: Bitte um möglichst fundierte Antworten

caribeso 413 06. 08. 2018 19:05

Re: Bitte um möglichst fundierte Antworten

traumgestalt 412 07. 08. 2018 13:07

Re: Bitte um möglichst fundierte Antworten

caribeso 510 07. 08. 2018 18:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen