Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

28. 02. 2018 20:03
Hallo delphin64,
Danke für deine Antwort, bei mir ist es auch so, das ich eine Tagesstruktur brauche, weil ich sonst nur vorm TV oder PC hänge und anstatt das etwas dich Aufbaut zieht es dich immer weiter runter!
Ich will auch nicht Arbeiten weil ich ein Vollpfosten bin, sondern man hat Tagesstruktur-Unterhaltung mit den Kollegen-und man fühlt sich nicht Unnütz, also man ist doch noch für was Gut!!! Schlimm ist für uns aber langfristige Überforderung genauso wir Unterforderung, da reicht ein Funke und entsteht ein Flächenbrand, ein Gesunder kann das doch besser Überbrücken oder Überspielen! Gruß Diesel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlaflos durch das bipolare Leben!

Diesel 1078 28. 02. 2018 04:57

Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

elias 444 28. 02. 2018 13:27

Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

delphin64 338 28. 02. 2018 16:03

Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

Diesel 457 28. 02. 2018 20:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen