Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

28. 02. 2018 16:03
Hallo Diesel,
danke für Deine Offenheit, du bist nicht der Einzige, der so eine Bipo-Kariere hat.
Ich habe mich bei jeder Phase selbst eingewiesen, da ich mit bekam, dass ich es selber
nicht in den Griff bekam. Bei mir war auch die Arbeit schuld, bzw. die zwischenmenschlichen
Beziehungen auch gerade von meiner Teamchefin, die über ehrgeizig ist und das auf
uns Kollegen überträgt.
Erst gestern habe ich mal wieder eine Watsche bekommen, aber ich habe jetzt Strategien
dagegen entwickelt. Schön wäre es, wenn Du irgendwann wieder auf Arbeit einsteigen kannst,
ich habe dazu das Hamburger Modell gewählt. Arbeit ist für mich ein fester Rahmen und gibt
mir die Struktur des Tages. Gerade auch das Selbstbewusstsein wird etwas gestärkt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder aus der Phase kommst- Medikamente absetzen
war mal auch keine gute Idee von mir- alles was den Körper streßt ist nicht gut, ich mache
viel Entspannungsübungen.
LG
Delphin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlaflos durch das bipolare Leben!

Diesel 1078 28. 02. 2018 04:57

Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

elias 443 28. 02. 2018 13:27

Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

delphin64 337 28. 02. 2018 16:03

Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

Diesel 456 28. 02. 2018 20:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen