Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

28. 02. 2018 13:27
Hallo Diesel,
danke, du hast uns an deiner Bipo-Karriere teilnehmen lassen, die sicher in ähnlicher Weise auch bei anderen verlaufen ist. Meine eigener nun schon über 40 Jahre andauernder Kampf mit dieser Störung war weniger von außen sichtbar, da mir Manien mit Exzessen jeglicher Art erspart geblieben sind. Nur die regelmäßigen Depressionen konnte ich nicht immer verheimlichen, doch als Eigenständiger gelang es mir, diese mehr oder weniger erfolgreich zu überstehen, ohne meinen Job zu verlieren. Auch meine Ehe scheiterte, doch zum Glück haben mir die Kinder verziehen.
Inzwischen ist mein Leben ruhiger geworden, die Depressionen leichter dank der richtigen Medikamention.
Willkommen hier im Forum. Du findest bestimmt Menschen, mit denen du dich austauschen kannst.
Alles Gute,
elias.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlaflos durch das bipolare Leben!

Diesel 1078 28. 02. 2018 04:57

Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

elias 443 28. 02. 2018 13:27

Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

delphin64 338 28. 02. 2018 16:03

Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

Diesel 457 28. 02. 2018 20:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen