Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

marie
11. 11. 2001 16:00
Hallo Träne,
schon gestern habe ich deine Zeilen gelesen und wollte dazu antworten.Irgendwie fand ich nicht die passenden Worte.
Jedoch hab ich Alberts Nachricht gelesen und bin nun der Meinung doch etwas zu schreiben.
Wobei ich hinzufügen möchte,dass du dir natürlich keines Falls das Loch von der anderen Seite betrachten solltest,denn das hieße ,sich immer tiefer in dieses fallen, also dich bis zum Grund stürzen zu lassen.
Es geht in einer depressiven Phase grundlegend auch darum,dass man die Welt nur noch grau und zunehmend schwarz ...aussichtslos sieht.Ohne sich der schönen Dinge bewußt zu sein.Ich kenne Depressionen und weiß wovon ich rede.
Mir wirft sich allerdings die Frage auf,welche Art Therapie machst du? Du bist in Therapie und wirkst so hoffnungslos...das passt nicht ganz.Suche den Funken,der dir Hoffnung gibt,aber sei dir immer bewußt...was du tust,tue es für dich........LEBE und kämpfe

Es grüßt dich marie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

Träne 1801 10. 11. 2001 18:20

Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

Albert Keim 563 11. 11. 2001 10:03

Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

marie 578 11. 11. 2001 16:00

Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

Albert Keim 594 11. 11. 2001 22:48

Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

marie 1019 12. 11. 2001 20:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen