Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

Albert Keim
11. 11. 2001 10:03
Hallo Träne,

Du siehst nur noch ein schwarzes Loch?

Das ist so ähnlich der Frage, ob ein Glas halb voll oder halb leer ist.

Sehe ich das Glas als halb leer an oder entsprechend dazu, nur noch das schwarze Loch an sich, so gebe ich mich verloren.

Sehe ich aber das Glas als halb voll an, dann fangen wir an zu fragen, was das schwarze Loch bei dieser andren Sicht bedeuten kann?

Vielleicht als Startplatz zu einer ersten Reise in eine andre Wirklichkeit?

Eine Wirklichkeit, in der die Träume nicht als Sturz in den Abgrund enden,

eine Wirklichkeit, in der ich die Instanzen meiner Seele selbst beherrsche,

eine Wirklichkeit, in der ich trotz dem Stress im Alltag schweben kann - also dem Stress widerstehen kann,

eine Wirklichkeit, in der ich Möglichkeiten habe, die Verletzungen an meiner Seele heilen zu lassen.

Ich habe das erarbeitet für mich bei meinen schamanischen Reisen in die nichtalltägliche Wirklichkeit.

Ich wünsche Dir neuen Mut zum Leben und etwas Kraft, das schwarze Loch von der anderen Seite zu sehen.

Herzliche Grüße

Albert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

Träne 1800 10. 11. 2001 18:20

Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

Albert Keim 562 11. 11. 2001 10:03

Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

marie 578 11. 11. 2001 16:00

Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

Albert Keim 593 11. 11. 2001 22:48

Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

marie 1018 12. 11. 2001 20:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen