21. 05. 2015 23:50
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mich gestern mit einer Freundin unterhalten und dabei sind wir unter anderem auf unsere Medikation zu sprechen gekommen.
Wir sind beide bipolar.
Sie sagte mir dann auf meine Frage, welche Medikation sie erhält das sie ausschließlich Citalopram bekommt.
Die genaue Dosis weis ich jetzt nicht mehr
Ich war doch sehr erstaunt, denn meiner Meinung nach fehlen da noch so manche Medikamente.
Ich nehme neben 2 Litcium Tabletten, Elontril und Ergenyl und bin damit momentan einigermaßen stabil.
Das kann man bei ihr leider gar nicht sagen.
Zu guter letzt leidet sie jetzt auch noch an “Nyktophobie”, der Angst vor der Nacht, was dazu führte das wir uns Gestern die ganze Nacht unterhalten haben.
Ich weiß, man soll den Ärzten nicht ins Handwerk pfuschen, aber in diesem Fall bin ich wirklich besorgt.
Wie sieht es aus was würdet ihr mir raten, wie soll ich vorgehen?

Die Kunst besteht darin, jung zu sterben, das aber so spät wie möglich (Reinhard Wandtner).
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ausschließlich Antidepressiva gegen bipolare Störung

wippiseiner 1175 21. 05. 2015 23:50

Re: Ausschließlich Antidepressiva gegen bipolare Störung

abcd 742 22. 05. 2015 02:14

Re: Ausschließlich Antidepressiva gegen bipolare Störung

hanitas 546 22. 05. 2015 05:32

Re: Ausschließlich Antidepressiva gegen bipolare Störung

dino 517 22. 05. 2015 10:34

Re: Ausschließlich Antidepressiva gegen bipolare Störung

wippiseiner 511 25. 05. 2015 11:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen