Re: Ausschließlich Antidepressiva gegen bipolare Störung

22. 05. 2015 05:32
Hm,

die Krankheit ist bunt.Ihre Behandlung auch.
Ich nehme zum B. NIX . Gar nichts.Das ist nicht das anstrebbare Rezept- Umgang- für jeden, aber bei mir paßts

Freche Frage, wenn einer Angst vor der Nacht hat, würde ich jetzt denken, er geht am besten ins Bett wenns dunkel wird und steht im Hellen auf.

Raten würd ich Dir, Dir nicht den Kopf über die Medikation Deiner Freundin zu zerbrechen.

Und ich würde sie nicht in dieser unlogischen Angst unterstützen, indem ich ihr quasi durch die Nacht hindurch Händchen halte.

Erstens ist dies Angst, rational betrachtet , Quatsch und sie sollte sie nicht pflegen, sondern eine gescheite Therapie machen, wo sie lernt sich dieser Angst zu stellen.

Zweitens ist der beste Weg einen Krankheitschub in Richtung "bipolar" auszulösen, wenn man nicht schläft.
Nicht für einen geregelten Tagesablauf sorgt.

Also grenz Dich ab und unterstütz sie nicht in dem Quatsch ihre Ängste zu pflegen.

grüße h.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ausschließlich Antidepressiva gegen bipolare Störung

wippiseiner 1175 21. 05. 2015 23:50

Re: Ausschließlich Antidepressiva gegen bipolare Störung

abcd 742 22. 05. 2015 02:14

Re: Ausschließlich Antidepressiva gegen bipolare Störung

hanitas 545 22. 05. 2015 05:32

Re: Ausschließlich Antidepressiva gegen bipolare Störung

dino 517 22. 05. 2015 10:34

Re: Ausschließlich Antidepressiva gegen bipolare Störung

wippiseiner 511 25. 05. 2015 11:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen