Re: Angst vor der Konfrontation

morgaine13avalon
05. 04. 2002 12:48
Hallo Mona,

tausend Dank für deine lieben Worte.

Ich bin so froh jemanden davon berichten zu können.
Mein Mann ist super lieb und Verständnisvoll
und möchte mich immer beschützen, aber bei meiner Mutter hat er eine feste Meinung .

KEIN KONTAKT !!! UNd mir geht es gut.

ER sitzt übrigens neben den beiden auf der Feier, und ich habe Distanz zwischen uns gelegt.Es gibt auch viele
gute Bekannte aber Freunde würde ich das nicht so unbedingt nennen.

Ich hatte mal eine beste Freundin die hat aber den Kontakt zu mir abgebrochen bei meiner Scheidung, denn ich hatte ja keine Zeit mehr zu Kaffeetrinken, und mußte arbeiten weil, ich
von meinem Exmann finanziell ruiniert worden bin.

Dann lernte ich Christel kennen, 5 Jahre hat Sie mich begleitet in meinem Leben eine gute Freundin war sie für mich, immer da. Im letzten August ist sie an Krebs gestroben .

Letztes Jahr baute ich dann wieder den Kontakt zu einer dachte ich Freundin( Amnja ) auf, weil als Frau braucht man manchmal eine Freundin , sie erlebte den Auftritt meiner Mutter live und meinen Zusammenbruch und fort war sie .

Deshalb fällt es mir schwerr noch jemanden Freundin zu nennen , denn bisher wurde ich immer enttäuscht oder die Leute sterben mir einfach weg.

Für mich steht fest das ich meine Mutter und meine Schwester nach dem 14.04.02 nicht mehr sehen oder hören will.

Aber den Tag laß ich mir nicht zerstören , denn meine Tochter möchte gerne das sie dabei sind, allso schaff ich das schon irgendwie,
ich weiß das viele auf der Feier sind, die sofort zu mir kommen falls meine Mutter oder Schwester auf mich zugehen, und dazwischen gehen, mich in ein Gespräch vertiefen.

Ich hab schon 8 KG abgenommen , durch diesen ganzen Stress und falle durch meine Arbeitswut , todmüde ins Bett , morgens fällt es mir so schwerr überhaupt aufzustehen ,doch
mein Hund macht mich morgens dann mobil.

Er springt auf das Bett und macht mich fit.

Gleich kommt mein MINIBagger und dann leg ich erst mal wieder los.


Paß gut auf Dich auf ; Liebe Grüße
Morgaine 13 avalon.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Angst vor der Konfrontation

morgaine13avalon 1048 05. 04. 2002 08:29

Re: Angst vor der Konfrontation

Mona 304 05. 04. 2002 11:35

Re: Angst vor der Konfrontation

morgaine13avalon 282 05. 04. 2002 12:48

Re: Angst vor der Konfrontation

Michael 480 05. 04. 2002 12:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen