Re: Angst vor der Konfrontation

Michael
05. 04. 2002 12:55
Hallo Morgaine,

so ist das mit der lieben Familie, ich habe lange Zeit den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen aber immer und immer wieder das Gefühl und den Wunsch gehabt Ihnen zu gefallen.

Mein Bruder kann mit allem nichts anfangen und mein Vater kann mir nicht mehr in die Augen schauen, meine Mutter versucht gute Laune zu verbreiten und wenn ich in die Tiefe gehe weint sie selber weil so vieles noch im argen liegt aus ihrer Jugend.

Fazit, jeder Kontakt tut mir weh also entziehe ich mich dieser Belastung auch wenn ich dafür nicht geliebt werde, was ja auch nicht ganz richtig dargestellt ist.

Nur meine Schwester kann mir nachfühlen, weil sie auch an sich gearbeitet hat und dort kann ich verständnis und Anregungen finden.

So ist es mit der lieben Verwandschaft, was soll es, eines Tages werde ich es überwunden haben.

Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Angst vor der Konfrontation

morgaine13avalon 1045 05. 04. 2002 08:29

Re: Angst vor der Konfrontation

Mona 304 05. 04. 2002 11:35

Re: Angst vor der Konfrontation

morgaine13avalon 282 05. 04. 2002 12:48

Re: Angst vor der Konfrontation

Michael 479 05. 04. 2002 12:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen