Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

katja
02. 04. 2002 10:50
Hallo Babsi ! Also sieht so aus , daß die Phasen auch richtig lange sein können. Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst in eine Klinik zu gehen , weil ich schon eine sehr schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich verstehe mich mit meinem Arzt sehr gut und er geht auch auf meine Wünsche ein. Ich versuche auch so weit zu möglich zu funktionieren. Auch wenn es schwirig ist stehe ich auf versuche was zu machen gehe auch zum Sport.Meine Familie und paar gute Freunde sind auch für mich da. Irgendwie ist die Depression bei mir nicht jeden Tag gleich zb vorgestern fühlte ich mich richtig gut. Na ja ich warte ab ich kann noch andere Medikamente ausprobieren.Alles Gute für euch . Anna
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

katja 1078 30. 03. 2002 21:51

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Kobold 313 31. 03. 2002 01:44

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Babsi 323 31. 03. 2002 21:52

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

katja 508 02. 04. 2002 10:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen