Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Babsi
31. 03. 2002 21:52
Hallo Katja,
mein Mann ist vor über 7 Monaten mit einer Manie in die Klinik gekommen; danach Depression, nochmals eine Hypomanie und seitdem depressiv. Zuvor war er praktisch 3 Jahre nicht richtig auf dem Damm; immer eher depressiv. Er nimmt nach jeder Menge medikamentöser Fehlschläge momentan Ergenyl (Valproat), Tyroxin (Schilddrüsenhormon),Zyprexa,Cipramil und Tavor. Mir fiel es schwer, zu glauben,daß eine Phase so lange dauern kann, aber bei dir scheint es ja ähnlich zu sein. Wo bist du denn in Behandlung? Hast du Freunde/ Familie, die dir helfen könnten? Vielleicht wäre eine Klinik eine Möglichkeit für dich. Welche Klinik käme denn in Frage, wo wohnst du denn?
Paß auf dich auf, nimm jede Hilfe, die du kriegen kannst!
Liebe Grüße,
Babsi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

katja 1082 30. 03. 2002 21:51

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Kobold 313 31. 03. 2002 01:44

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Babsi 323 31. 03. 2002 21:52

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

katja 510 02. 04. 2002 10:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen