Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Kobold
31. 03. 2002 01:44
Hallo Katja,

halte durch, meine längste depressive Phase dauerte 18 Monate und kein Antidepressiva half. Bin momentan auch
depressiv seit einem Jahr nehme nichts und hoffe so wieder
raus zu kommen. Es muss noch andere Möglichkeiten geben
als Tabletten einzunehmen. Meditation, autogenes Training
etc. habe aber leider keine Erfahrung ob dieses grundsätzlich und dauerhaft bei regelmäßigem Training hilft. Meine Depression hängt mit Beruf und der Unfähigkeit sich mit vielen Menschen auseinander zu setzen
zusammen. Komme aus der MD Erkrankung seit 1993 nicht heraus, habe aber auch nie Lithium, Valproat oder Carmamazepin genommen. Hoffe Du bekommst auch von anderen Betroffenen noch Rückmeldungen.

Herzlichst Kobold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

katja 1082 30. 03. 2002 21:51

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Kobold 313 31. 03. 2002 01:44

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Babsi 324 31. 03. 2002 21:52

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

katja 510 02. 04. 2002 10:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen