Vielleicht kann mir jemand helfen ?

katja
30. 03. 2002 21:51
Hallo Leute ! Vielleicht kann mir jemand ein Rat geben. Ich bin md und seit 3 Jahren in Behandlung. Habe Lithium genommen und es ging mir ganz ok bis Mai 2001, da bin ich schwer depressiv geworden. Ich lag so ca 4 Monate im Bett konnte nichts mehr machen nicht schlafen ein Horror.Habe in der Zeit verschiedene Antidepressiever genommen, aber die haben mir nicht geholfen bis ich eines Tages aus dem Bett aufgestanden bin und das 1 mal für paar Minuten nach draußen gegangen bin. Seit da habe ich mich etwas erholt fühlte mich weiter depressiv und krank. So mitte November 2001 bin ich Hypomanisch geworden und wurde auf Valproinsäure umgestellt.Das ging so bis ende Dezember und dann wieder Depression. Seit angang Februar ging mir etwas besser aber ich war auch depressiv. Jetzt seit 1 Woche ca bin ich schwer depressiv. Die ganze Zeit seit mai 2001 fühle ich mich auch körperlich sehr schlecht. Ich bin schwach müde mir ist ständig schwindlich.Fühle mich wie ein Wrack.Welche medis nimmt ihr?? Hat jemand auch schon so lange eine Depression gehabt ?? Oder kennt ihr eine gute Klinik wo md behandelt wird ?? Danke für eure Hilfe !Katja
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

katja 1078 30. 03. 2002 21:51

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Kobold 313 31. 03. 2002 01:44

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Babsi 323 31. 03. 2002 21:52

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen ?

katja 510 02. 04. 2002 10:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen