Re: Mediation als Konflicktlösung für MD

Kerstin
13. 03. 2002 03:04
Hallo Michael!
Deine Ausführungen sind sehr hilfreich. In meinem Job fungiere ich ebenfalls als Mediator, nur leider hilft mir das Wissen und Können darum in meiner eigenen Familie wenig. Mit Sicherheit ist das auch eher Belastung für mich. Ich gehe dadurch zu kritisch heran, stelle einen zu hohen Anspruch und finde noch nicht die notwendige Distanz meine Ehe als Fall zu betrachten. Mein Mann wird mit Sicherheit ein ähnliches Problem haben, da er ja meinen Job auch kennt. Sowas nennt man dann wohl Berührungsängste.
Ich weiß nicht, ob ich irgentwann die richtige Form finde, ihn dorthin zu bewegen. Wahrscheinlich würde er sich eher auf eine Einigung mit mir allein einlassen, als mit noch jemanden von meiner Sorte.

Trotzdem Danke!
Gruß
Kerstin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mediation als Konflicktlösung für MD

Michael 1170 12. 03. 2002 02:44

Re: Mediation als Konflicktlösung für MD

Philipp 408 12. 03. 2002 08:37

Re: Mediation als Konflicktlösung für MD

Michael 359 12. 03. 2002 11:50

Re: Mediation als Konflicktlösung für MD

Kerstin 347 13. 03. 2002 03:04

Re: Mediation als Konflicktlösung für MD

Matthias 715 13. 03. 2002 16:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen