Re: Mediation als Konflicktlösung für MD

Michael
12. 03. 2002 11:50
Danke dir Phillip,

ich lerne von Tag zu Tag dazu und neue Quellen zu erfahren spricht für dieses Forum.

In meiner Geschichte ist ein zentrales Problem nicht Konfliktfähig zu sein (Harmoniesucht) und somit habe ich mir mehr Schwierigkeiten eingehandelt als nötig.

Vielleicht kommt daher auch mein Hang zur Manie, es allen und jedem Recht zu machen bis zur totalen Erschöpfung.

Durch die Mediation habe ich einiges gewonnen und es wirkt sich auch positiv auf meinen gesamten Umgang mit Menschen und die daraus folgenden Konflikte.

Danke Dir sehr

Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mediation als Konflicktlösung für MD

Michael 1170 12. 03. 2002 02:44

Re: Mediation als Konflicktlösung für MD

Philipp 407 12. 03. 2002 08:37

Re: Mediation als Konflicktlösung für MD

Michael 358 12. 03. 2002 11:50

Re: Mediation als Konflicktlösung für MD

Kerstin 347 13. 03. 2002 03:04

Re: Mediation als Konflicktlösung für MD

Matthias 713 13. 03. 2002 16:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen