Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

08. 09. 2008 14:21
...dass Du einen guten Arzt mit Humor hast kann ich nachvollziehen, geht mir genauso, er kann auch ironisch sein und interessiert sich für Kunst, gehe zu diesem Psychiater seit über zehn Jahren wegen Rezept mit dem Erfolg der Stabilität. Es gab in all den Jahren nur einen Zwischenfall. Bloß wen soll das hier interessieren in der virtuellen Welt?
Kein einziger von all den Forumsschreibern außer mir wird diesen Arzt aufsuchen, es muss jeder selbst den passenden Psychiater am Wohnort finden, da kann man kaum Raten, das muss man Ausprobieren ob das Bauchgefühl bei dem jeweiligen Kandidaten grünes Licht signalisiert.
Ansonsten gibt es real Menschen mit denen ich mich über diesen Psychiater verständigen und austauschen kann.
Wie gesagt, es ist nicht derjenige der bei einem Maniker jeden Scheiß mitmacht und sich totlacht, einen dann ziehen lässt, unbedingt der beste Arzt sondern derjenige der eine Ausstrahlung hat die einem zum Vorbeugen, das heißt den Schweinehund überwinden, animiert. Benutze die Figur des Arztes oft in Gedanken als mahnendes Kontrollorgan um oberflächliche Fehler zu Vermeiden, ganz ähnlich ist es mit den von ihm verabreichten Medikamenten.
Nun ist genug geschwafelt über einen Psychiater den hier sowieso niemand kennt.

gruß fluuu

PS: Mich haben die Bullen mal aus einer Manie geholt von den Nachbarn gerufen, es war schlimm aber letztlich ein Chance da raus zu kommen, hatte den völligen Gehirnflash.

[www.fluuu-bilder.de] bipolarer Künstler 43 Sohn
Studium und Autodidakt der bildenden Künste
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

Humpelklumpen 443 08. 09. 2008 05:57

Re: Sammelbaum: Die alte Dame

harfe 519 08. 09. 2008 07:34

Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

fluuu 180 08. 09. 2008 12:57

Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

Humpelklumpen 200 08. 09. 2008 13:13

Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

fluuu 174 08. 09. 2008 14:21

Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

Humpelklumpen 266 08. 09. 2008 14:47

Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

serafini7 249 08. 09. 2008 14:31

Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

Humpelklumpen 233 08. 09. 2008 14:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen