Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

08. 09. 2008 13:13
Tja Fluu, wäre Blaulicht anegsagt gewesen, wäre es vielellicht nicht ganu so komisch für mich.

Wars aber nicht, ich bin einfach an einen klasse Arzt geraten, und sehr dankbar dafür.

Der fand die Siution übrigens selbst erheiternd, weil sie doch schon sehr speziell und skurril war.

Einem Humorlosen Menschen kann ich nicht Vertrauen, ein Menschen, der schon das Bedürfnis nacht lockerer Albernheit pathologisiert, erst recht nicht.

Lieben Gruß

H:

PS: Ich möchte doch nochmals herzlichst darum bitten, diesen Baum nicht Off-Topic vollzuspammen.

Für mich ist es im Gegensatz zu den meisten Ärzten, die sich ÜBERHAUPT NICHT dafür interessieren, in analytischer Hinsicht äusserts relevant, wie meine eigene Wahnvorstellungen aussahen und möchte mich darüber nur schlicht mit anderen Austauschen.

Es wird hier auch sicher noch Fortsetzungsbäume zu geben, die da dann weiter in die Tiefe gehen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

Humpelklumpen 443 08. 09. 2008 05:57

Re: Sammelbaum: Die alte Dame

harfe 520 08. 09. 2008 07:34

Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

fluuu 180 08. 09. 2008 12:57

Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

Humpelklumpen 200 08. 09. 2008 13:13

Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

fluuu 175 08. 09. 2008 14:21

Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

Humpelklumpen 266 08. 09. 2008 14:47

Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

serafini7 249 08. 09. 2008 14:31

Re: Sammeltbaum Humor und Psychose in der Manie

Humpelklumpen 234 08. 09. 2008 14:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen