Re: Reduziertes Allgemeinbefinden

Silvia
15. 02. 2002 01:45
Hallo Torsten,
ich finde Deinen Beitrag ja eigentlich im Sinne schon richtig, aber kannst Du mir mal erklären, warum Du md nicht gegen eine Diabetes tauschen wollen würdest? Ist md denn wirklich so viel besser?
Diabetes ist eine Stoffwechselsörung, die man durch Insulin relativ gut in den Griff bekommt, und man weiß noch, wer man ist!

Aber md ist, wie Du selber sagst, und ich zitiere:" MD ist für mich heute mit fast 40 eine emotionale Behinderung, die auch Leistungseinschränkungen mit sich bringt."
Hört sich das für Dich so viel besser an?

Ich jedenfalls finde, daß psychische Krankheiten zu den schlimmsten zählen, da man nicht weiß, wann man das "Ich" verkörpert, oder wann die Hormone bzw. die Medikamente einen beeinflussen.

Da ich noch "neu" bin in diesem Gebiet, kannst Du mir ja vielleicht das Geheimnis verraten, mit dem Diabetes besser zu verkraften ist, als md?!

Liebe Grüße,
Silvia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Reduziertes Allgemeinbefinden

Beate 2038 14. 02. 2002 19:22

Re: Reduziertes Allgemeinbefinden

katja 560 14. 02. 2002 20:01

Re: Reduziertes Allgemeinbefinden

Torsten 786 14. 02. 2002 21:12

Re: Reduziertes Allgemeinbefinden

Silvia 566 15. 02. 2002 01:45

Re: Reduziertes Allgemeinbefinden

Torsten 514 15. 02. 2002 22:13

Re: Reduziertes Allgemeinbefinden

katja 903 17. 02. 2002 18:21

Re: Reduziertes Allgemeinbefinden

Gaby 577 16. 02. 2002 00:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen