Re: Glück ohne die Manie?!

17. 08. 2002 15:26
lieber Michael,

ich kann mich den vorangegangenen Ausführungen nur anschließen. Und ganz verheerende Auswirkungen auf die Manie hatte dann noch eine neue ganz ganz grosse Verliebtheit, die auch erwidert wurde, nur dass er halt nicht md ist. Verliebtsein ist schön und sollte auch genossen werden, aber es hat noch den letzten Kick in die Manie gegeben. Ich verlor gänzlich den Blick zur Realität und was mir tatsächlich in Beziehung wichtig ist. Er gab mir all das, was ich in meiner Ehe vermisst habe. Jetzt wünschte ich mir, dass ich schon noch während der Ehe es geschafft hätte mich in die Klinik zu begeben oder auch die Notbremse zu ziehen. Das war mir leider nicht vergönnt. Jetzt sitze ich hier vor einem riesigen Scherbenhaufen (finanziell, emotional, arbeitsmäßig etc.).
Ein letzter Versuch im letzten Sommer durch die Manie das ultimative Glück und die ultimative Power zu erfahren sagen mir jetzt, dass ich nichts, aber auch gar nichts mehr von der Manie mehr in meinem künftigen Leben gebrauchen kann.
Ein bescheideneres Glück im Leben zu erfahren ist jetzt Ziel. Der Preis der Manie in Form der völlig lahmlegenden Depression ist einfach zu hoch. Ich bin seit nunmehr ca. 10 Monaten dabei, mich da rauszubasteln. Wann es endgültig umgekippt ist, vermag ich trotz vielen Überlegens nicht zu sagen. Es mag November 2001 gewesen sein, aber seit spätestens Febr. hänge ich fest in diesem Loch und komm auch mit wegbegleitender Therapie in einer psychotherapeutischen Tagesklinik nur schwer raus.

Alles Liebe
Ramona
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Glück ohne die Manie?!

Michael 909 17. 08. 2002 13:43

Re: Glück ohne die Manie?!

Eva-Maria 354 17. 08. 2002 14:24

Re: Glück ohne die Manie?!

Birgit S. 390 17. 08. 2002 15:01

Re: Glück ohne die Manie?!

Friday 674 17. 08. 2002 15:26

Re: Glück ohne die Manie?!

W.G. 364 18. 08. 2002 14:46

Re: Glück ohne die Manie?!

sabine.b 487 19. 08. 2002 15:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen