Re: Glück ohne die Manie?!

17. 08. 2002 15:01
Hallo Michael!

Ich empfinde genauso! Manie ist nur ein Scheinglück, eine Illusion, eine Flucht vor der Realität, die eben nicht immer nur Sonnenschein ist.

Es bleibt keine dauerhafte glückliche Erinnerung zurück, nur Scherben und Depression.

In meinem Posting zu Manie und Glück habe ich versucht näher zu beschreiben wie der Bruch von der Manie in die Depression ablief. Ich hatte furchtbare Entzugserscheinungen nach diesem Scheinglück, ich möchte diese schreckliche Leere danach nicht mehr durchmachen müssen.

Der Übergang von der "Klapse" wieder ins normale Leben ist gerade in den ersten Wochen sehr schwer, zumindest mir ging es so, da die Struktur und die Beschäftigung von außen wegfällt.

Du wirst es bestimmt schaffen.

Ich drück Dir die Daumen

Birgit
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Glück ohne die Manie?!

Michael 906 17. 08. 2002 13:43

Re: Glück ohne die Manie?!

Eva-Maria 354 17. 08. 2002 14:24

Re: Glück ohne die Manie?!

Birgit S. 389 17. 08. 2002 15:01

Re: Glück ohne die Manie?!

Friday 674 17. 08. 2002 15:26

Re: Glück ohne die Manie?!

W.G. 364 18. 08. 2002 14:46

Re: Glück ohne die Manie?!

sabine.b 486 19. 08. 2002 15:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen