Re: Fragebogen zu Emotionsregulation bei sozialer Ängstlichkeit

28. 07. 2022 09:43
ich finde, dadurch dass fast 5 mal hintereinander die selbe Frage gestellt wurde, nur mit wenigen Änderungen, ist der Fragebogen viel zu lang geworden. Außerdem verunsichert es einen, immer wieder praktisch dasselbe gefragt zu werden. Da sind mindestens 3 Fragen mit gleicher Formulierung, und das öfter.

Was man sich davon erhofft, so pauschalierte Sachen zu erfragen, erschließt sich mir auch nicht.

bi-polare Grüße
Bipolara

bipolar1, Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin

Nicht nur ich leide unter meiner Krankheit. Die anderen tun es auch manchmal.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fragebogen zu Emotionsregulation bei sozialer Ängstlichkeit

sozialeangst 2222 14. 07. 2022 10:20

Re: Fragebogen zu Emotionsregulation bei sozialer Ängstlichkeit

Formeleins 451 15. 07. 2022 20:47

Re: Fragebogen zu Emotionsregulation bei sozialer Ängstlichkeit

Bipolara 334 28. 07. 2022 09:43

Re: Fragebogen zu Emotionsregulation bei sozialer Ängstlichkeit

Irma 358 28. 07. 2022 10:08

Re: Fragebogen zu Emotionsregulation bei sozialer Ängstlichkeit

Formeleins 1059 29. 07. 2022 07:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen