Re: Fragebogen zu Emotionsregulation bei sozialer Ängstlichkeit

29. 07. 2022 07:21
Quote
man hatte das Gefühl, als wolle jemand mal gucken, ob man immer noch das Gleiche antwortet als 2 Seiten vorher.

Das nervte und solche Fragebogen werde ich auch weiterhin nicht bis zum Ende ausfüllen.



:- D


PS.: Sind diese "Psychologischen Fragebögen" nicht immer genau so in etwa?

Ich merke jedenfalls, dass mir ein zu verlosenden Gutschein bei Hüppeldipüpp mich inzwischen mehr motiviert als immer nur rein für die "Wissenschaft" solche Fragen zu beantworten.

Den anderen aktuellen Fragebogen im Forum selbst fand ich sehr viele Male "schrecklicher".
Wenn "die" schon Datum und Uhrzeit wissen wollen, wann eine Depression oder eine Manie ausbricht.
Ohne meine Umzüge könnte ich so etwas gar nicht zeitlich genau (Jahr und Jahreszeit) einkreisen.

So stelle mir dann den Ort dazu vor eund dann erlebe ich die Zeit im Kleinen noch einmal:
So funktioniert die Erinnerung wieder.

Weltfremd sind solche "wissenschaftlichen Fragen" oft schon, die passenden Antworten fehlen mit da odt, auch die Möglichkeit des eigenen Ausfüllens .

Aber das ist nur meine Meinung.

#justmytwocents.... .

*************************************************************************************************************************************************

···································Man verschlafe ruhig die Hälfte des Lebens,
················································man wird die andere doppelt genießen.

······················································Schleich (Schriftsteller)


····························· ›› The sea

·····························Flocking to the sea
·····························Crowds of people wait for me
·····························Sea gulls scavenge
·····························Steal ice cream
·····························Worries vanish
·····························Within my dream
·····························
·····························
·····························I left my soul there
·····························Down by the sea
·····························I lost control here
·····························Living free
····························· [...] ‹‹

····························· ·audio/video·Morcheeba ·©1998
························································
·····································
·······························• 800 mg Li2C03 • erste Hilfe: > 5 mg C17H20N4S •
············································
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fragebogen zu Emotionsregulation bei sozialer Ängstlichkeit

sozialeangst 425 14. 07. 2022 10:20

Re: Fragebogen zu Emotionsregulation bei sozialer Ängstlichkeit

Formeleins 128 15. 07. 2022 20:47

Re: Fragebogen zu Emotionsregulation bei sozialer Ängstlichkeit

Bipolara 41 28. 07. 2022 09:43

Re: Fragebogen zu Emotionsregulation bei sozialer Ängstlichkeit

Irma 66 28. 07. 2022 10:08

Re: Fragebogen zu Emotionsregulation bei sozialer Ängstlichkeit

Formeleins 64 29. 07. 2022 07:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen