Try & error @Maaike

09. 03. 2022 22:35
Ich war ein Jahr auf einer Datingsite... . Immer wieder sich verabreden als "Nichttraumfrau", 5 bis 10 km zusammen laufen. Ich schätze dass ich ca. 12 Verabredungen hatte, im ganzen Jahr - zwei davon kamen nicht (einer hatte es am Herzen bekommen, Herzinfarkt- glaubwürdig)... Also 10 Wanderungen.

Im ganzen Jahr 2021 bin ich mehrere Male bereits nach einem Date enttäuscht worden weil "er" dann attraktiv im Sinne eines sorgsamen und intelligenten Mann erschien. Oft war das einseitig und ich wurde gleich geghostet.

Ich kann mich an drei größere Entäuschungen erinnern. Einem habe ich Monate später nochmals auf den Zahn gefühlt (auf einer anderen Dating-Seite wieder getroffen), warum er mit mir so umgegangen ist. Sagt er u.a.:"Ich bin nicht aus Beziehungsmaterial gebaut - ich schaue eben nur so ein bisschen rum."

Das ist wirklich öfter der wunde Punkt, dass der eine ein Betthäschen sucht und die eine auf der Suche ist nach einer langfristigen Partnerschaft. Das hast Du gut erkannt, @Maaike.

Und dann sind da noch die Verabredungen, wo man denkt, nee - mit dem kann ich mir weder eine Affäre noch ein zusammen alt werden vorstellen, das kann man dann auch so seinem Gegenüber sagen.
Erging mir ungefähr bei 2/3 von allen "Bewerbern" so. Die nerven dann manchmal noch hinterher, aber das legt sich glücklich und es gibt auch die Blockier-Funktion bei WA.

Wieder zu mir:

Dann im Januar '22 hat mich jemand von dieser Seite angeschrieben, wo ich aus einem anderen Grund nicht die Initiative ergriffen hätte.
Beim ersten Mal gleich 5 Stunden hier zu Hause gesessen und viel geredet weil es in Strömen geregnet hat. Eine Stunde konnten wir rausgehen.

Das ist seitdem mein neuer Freund. Ich habe nicht so viel Zeit und er auch nicht... das passt schonmal ganz gut. Wir können beide (bis jetzt) relativ flexibel arbeiten, von daher muss man das passend machen, klappt aber.
Außerdem ist er alle zwei Wochen für 14 Tage im Ausland... genug Zeit für mich und den Rest sind wir noch am Entdecken, er war ausnahmsweise gerade mal einen Monat in seiner Heimat.

Achso... beinahe jedem "Date" habe ich erzählt dass ich bipolar bin...

Er hier erkannte davon einiges bei seinem Vater (der davon nichts wissen will).

Aber das ist für ihn kein Problem, sagt er... habe ihm meine Manien ansatzweise beschrieben als "Nicht-Traumfrau", mit der er aber zusammen Pferde stehlen kann.

Schau'n mer mal. Auf jeden Fall habe ich/haben wir es langsam angehen lassen.

*************************************************************************************************************************************************

···································Man verschlafe ruhig die Hälfte des Lebens,
················································man wird die andere doppelt genießen.

······················································Schleich (Schriftsteller)


····························· ›› The sea

·····························Flocking to the sea
·····························Crowds of people wait for me
·····························Sea gulls scavenge
·····························Steal ice cream
·····························Worries vanish
·····························Within my dream
·····························
·····························
·····························I left my soul there
·····························Down by the sea
·····························I lost control here
·····························Living free
····························· [...] ‹‹

····························· ·audio/video·Morcheeba ·©1998
························································
·····································
·······························• 800 mg Li2C03 • erste Hilfe: > 5 mg C17H20N4S •
············································



9-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.03.22 23:00.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Partnersuche

Maaike 2784 09. 03. 2022 16:03

Re: Partnersuche

dry 562 09. 03. 2022 16:53

Re: Partnersuche

Maaike 599 09. 03. 2022 17:36

Re: Partnersuche

Christian85 467 09. 03. 2022 18:54

Re: Partnersuche

Maaike 525 09. 03. 2022 19:02

Re: Partnersuche

Christian85 487 09. 03. 2022 22:46

Try & error @Maaike

Formeleins 578 09. 03. 2022 22:35

Re: Try & error @Maaike

Maaike 457 10. 03. 2022 11:43

Re: Try & error @Maaike

Formeleins 445 10. 03. 2022 23:11

Re: Partnersuche

Formeleins 495 09. 03. 2022 23:21

Re: Partnersuche

Formeleins 595 10. 03. 2022 00:48

Re: Partnersuche

Maaike 452 10. 03. 2022 11:46

Re: Partnersuche

Milla 713 10. 03. 2022 18:58

Re: Partnersuche

c_hris 1362 14. 03. 2022 14:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen