Re: Partnersuche

10. 03. 2022 18:58
Hallo maike
Ich habe meinen partner und meine ex-partner nicht speziell gesucht, wir haben einander gefunden. Sie sind mir über den weg gelaufen.

Grundsätzlich bin ich glücklich mit mir, ich kann mich gut beschäftigen, unternehme gerne etwas mit freunden und familie.

Ich hätte mir gar nicht vorstellen können, dass es mir so gut gefällt eine langjährige beziehung zu führen.

Meine beziehung funktioniert ohne die üblichen ideen von: man muss gemeinsamkeiten haben oder streit ist interessant für die beziehung.
Wir haben keine gemeinsamkeiten und streiten mögen wir beide nicht.

Was ich festgestellt habe, was schädlich ist für mich: ein ex-partner hat bei meiner manie damals mitgezogen, wir haben viel quatsch gemacht und wilde geschichten erlebt. Aber: völlig ungesund und gar nicht zielführend, so einen verbündeten zu haben. Da bleibt dann nur noch nie trennung, sofern nicht schon die manie das meiste zerstört hat. Danach ging ich auf distanz.

Ich wünsche dir, dass du einen super mann findest, der dir gut tut und dich nicht entäuscht.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Partnersuche

Maaike 4049 09. 03. 2022 16:03

Re: Partnersuche

dry 699 09. 03. 2022 16:53

Re: Partnersuche

Maaike 732 09. 03. 2022 17:36

Re: Partnersuche

Christian85 596 09. 03. 2022 18:54

Re: Partnersuche

Maaike 669 09. 03. 2022 19:02

Re: Partnersuche

Christian85 640 09. 03. 2022 22:46

Try & error @Maaike

Formeleins 718 09. 03. 2022 22:35

Re: Try & error @Maaike

Maaike 589 10. 03. 2022 11:43

Re: Try & error @Maaike

Formeleins 593 10. 03. 2022 23:11

Re: Partnersuche

Formeleins 621 09. 03. 2022 23:21

Re: Partnersuche

Formeleins 732 10. 03. 2022 00:48

Re: Partnersuche

Maaike 563 10. 03. 2022 11:46

Re: Partnersuche

Milla 899 10. 03. 2022 18:58

Re: Partnersuche

c_hris 2480 14. 03. 2022 14:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen