Re: Sommer in Deutschland

29. 08. 2019 13:04
Das ist lustig, ich hatte vor ein paar Tagen genau den gleichen Gedanken. Dass mir diese heißen Sommer ganz viel Energie rauben. Bei großer Hitze mag ich mich kaum bewegen und ich werde energielos und habe wenig Antrieb. Ich denke mir jetzt schon seit Tagen, dass ich mich wirklich auf den Herbst freue, noch mehr als sonst Ich glaube dann werde ich wieder viel mehr Energie haben um mich um meine Gesundheit zu kümmern, wie z.b. um mein Rückenleiden.

Dass dir gesundes Essen nicht schmeckt, das hattest du schon einmal erwähnt und ich wollte damals eigentlich darauf antworten und habe es dann vergessen. Ich denke, du müsstest das Problem anders angehen. Lass dir nichts einreden von den aktuellen Ernährungstipps. Wie z.b. das mit Low Carb. Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, ich habe letztes Jahr 12 Kilo abgenommen und habe den ganzen Tag fast nur Kohlenhydrate gegessen, lol. Mein Lieblingsessen damals war Haferbrei mit etwas Banane, warm gemacht in der Mikrowelle. Da war ich richtig süchtig danach, das habe ich jeden Tag gegessen. Früh esse ich immer meine zwei Weizenvollkorn Brötchen mit Sonnenblumenkernen. Also habe ich früh meine zwei Brötchen gegessen (nur mit Butter, sonst nichts drauf), nachmittags meinen Haferbrei und abends oft KH wie Nudeln oder Kartoffeln. Auf was ich geachtet habe, war so wenig Zucker wie möglich. Und man soll nicht vergessen auf den versteckten Zucker in Nahrungsmitteln zu achten. in dieser Zeit habe ich wirklich absolut nichts süßes gegessen aber so viel Kohlenhydrate wie ich wollte. Und damit habe ich 3 Kilo pro Monat abgenommen.

Jeder muss seine eigene Ernährung finden, das würde ich auch dir raten. Es bringt ja nichts nur das zu essen was einem gar nicht schmeckt, nur um abzunehmen. Das wird niemals zu einem langfristigen Erfolg führen.

P.S
Dass ich mich nicht gesund ernähre weiß ich. Ich esse zu wenig Salat, Gemüse und Obst.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.19 13:08.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sommer in Deutschland

Bipolara 3247 29. 08. 2019 09:10

Re: Sommer in Deutschland

Eternity 727 29. 08. 2019 13:04

Re: Sommer in Deutschland

Bipolara 736 29. 08. 2019 14:38

Re: Sommer in Deutschland

Eternity 725 29. 08. 2019 17:11

Re: Sommer in Deutschland

Deborah 693 29. 08. 2019 19:14

Re: Sommer in Deutschland

VanGogh 1213 30. 08. 2019 21:25

Re: Sommer in Deutschland

Fruchtsaft 1313 08. 06. 2020 11:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen