Re: Sommer in Deutschland

29. 08. 2019 17:11
Knieschmerzen sind mir leider auch nicht unbekannt... überhaupt tut mir manchmal alles weh wenn ich aufstehe und die ersten paar Schritte laufe...komme mir manchmal vor wie eine 90jährige, bin aber 45.

Von den 12kg hab ich die Hälfte leider wieder zugenommen was an meiner Essstörung liegt.
Jetzt arbeite ich wieder daran abzunehmen, seufz. Ein lebenslanger Kampf....

Vergiss nicht, dass du hübsch bist und tolle Haare hast! Ich hab ja mal ein Video von dir gesehen. Versuche Freude an gesünderem Essen zu finden...

Hast du Fitnessgeräte zu Hause? Ich hab einen Ergometer....der staubt viel vor sich hin, im wahrsten Sinne des Wortes. Kalorien verbrennen tu ich hauptsächlich beim abstauben des Geräts. Hihihi

Lustigerweise esse ich sehr gern Gemüse, koche aber nicht gerne. Ist halt weniger Arbeit wenn ich mir ein Brötchen schmiere..

Bin derzeit leicht übergewichtig...wenn man das Alter beim BMI mit einberechnet, bin ich sogar noch im obersten Normalgewicht. Mit 44 musste ich noch weniger wiegen als mit 45. :D
Ich verstehe es allerdings nicht so ganz, ob das Alter bei der Berechnung nun zählt oder nicht.
Manche BMI Rechner fragen danach und man darf mit höherem Alter einen höheren BMI haben.

Hast du dir schonmal deinen Grundumsatz ausgerechnet? Also wie viele Kalorien dein Körper pro Tag braucht um den Ist-Zustand zu erhalten?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.19 17:13.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sommer in Deutschland

Bipolara 3244 29. 08. 2019 09:10

Re: Sommer in Deutschland

Eternity 726 29. 08. 2019 13:04

Re: Sommer in Deutschland

Bipolara 735 29. 08. 2019 14:38

Re: Sommer in Deutschland

Eternity 723 29. 08. 2019 17:11

Re: Sommer in Deutschland

Deborah 693 29. 08. 2019 19:14

Re: Sommer in Deutschland

VanGogh 1211 30. 08. 2019 21:25

Re: Sommer in Deutschland

Fruchtsaft 1308 08. 06. 2020 11:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen