Re: Sommer in Deutschland

29. 08. 2019 14:38
hi,

wenn man kein Gemüse mag und nicht viel Obst, dann ist es auch nicht möglich, das zu essen.

Ich finde es super, dass du damit abgenommen hast!

Ich esse selbst auch nur das, was schmeckt. Man kann mir nicht alles verbieten. Ich hatte die letzte Woche Schmerzen im Knie, konnte kaum laufen. Seit gestern ist es wieder okay und seit heute humple ich nicht mehr. Dieses schwül-warme Wetter macht meinem Kniegelenk zu schaffen. Immer, wenn ich aufgestanden bin oder los laufe, habe ich Schmerzen, heute weniger als sonst, ich kam mit einem verkrampften Kniegelenk nach Hause, das schwoll dann an und ich musste einen Kompressionsverband anlegen. Gestern habe ich ihn abgemacht und zum Glück ist die Quälerei jetzt vorbei.

Ja, wenn der Herbst kommt, darauf freue ich mich auch, vor allem auf die schönen bunten Blätter und Fotos im Wald.

bi-polare Grüße
Bipolara

bipolar1, Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin

Nicht nur ich leide unter meiner Krankheit. Die anderen tun es auch manchmal.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sommer in Deutschland

Bipolara 3245 29. 08. 2019 09:10

Re: Sommer in Deutschland

Eternity 727 29. 08. 2019 13:04

Re: Sommer in Deutschland

Bipolara 735 29. 08. 2019 14:38

Re: Sommer in Deutschland

Eternity 725 29. 08. 2019 17:11

Re: Sommer in Deutschland

Deborah 693 29. 08. 2019 19:14

Re: Sommer in Deutschland

VanGogh 1213 30. 08. 2019 21:25

Re: Sommer in Deutschland

Fruchtsaft 1313 08. 06. 2020 11:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen