Guten Freundin geht es nicht gut, bis wie weit unterstützen

06. 09. 2017 16:08
Hallo,

ich habe es schon im Hauptforum erwähnt.
Meiner guten Freundin geht es nicht gut, sie hat Depression und Zwangsgedanken - suizidale.
Vor kurzem wurde sie eingewiesen und verbrachte eine Nacht in der Geschlossenen.
Momentan ist sie in einer Tagesklinik.
Es geht ihr weiterhin nicht gut.
Ihre Psychiaterin ist gerade in den Ferien, Medikamentenumstellung wird in den nächsten zwei Wochen nicht stattfinden.
Die Sache ist, ich werde dieses Wochenende meine Kinder bei mir haben. Meine Freundin /alleinerziehende Mutter/ wird alleine sein.
Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen.
Mit meinen drei Kindern, wenn ich alle drei bei mir habe, habe ich recht viel zu tun.
Trotzdem: soll ich meine Freundin bspw. am Samstag zu mir einladen?
Weiteres Problem: ich plane nächste Woche für einige Tage ins Ausland zu fahren. Kann ich es machen?
Familie meiner Freundin lebt im Ausland, ich denke, sie hat wenig Personen, mit denen sie sich ausserhalb der Tagesklinik über ihre psychische Situation austauschen kann.
Wir kennen uns schon seit vielen Jahren.

LG A.






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.17 16:11.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Guten Freundin geht es nicht gut, bis wie weit unterstützen

A20213 981 06. 09. 2017 16:08

Re: Guten Freundin geht es nicht gut, bis wie weit unterstützen

Zora 448 07. 09. 2017 17:06

Re: Guten Freundin geht es nicht gut, bis wie weit unterstützen

A20213 330 07. 09. 2017 18:08

Re: Guten Freundin geht es nicht gut, bis wie weit unterstützen

Zora 390 07. 09. 2017 19:32

Re: Guten Freundin geht es nicht gut, bis wie weit unterstützen

A20213 446 08. 09. 2017 06:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen