Re: Guten Freundin geht es nicht gut, bis wie weit unterstützen

07. 09. 2017 17:06
Hallo A :)

Ich würde Sie nicht am Wochenende einladen, weil ihr wehtun könnte zu sehen, wie schön es Du und Deine Kinder haben und weil die Kinder ein Recht haben auf Deine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Auch JA! , wirst Du verreisen.

Sie hat die Tagesklinik, das "muss jetzt reichen" , denn alles andere wäre nur , wenn überhaupt Ablenkung.
Bei Suizidgedanken geht es für mich darum zu entscheiden für ein Dafür, und das erreicht man, wenn man sich
nicht ablenkt, schneller.
( Mit der Klinik ist es so, dass sie einem bewusst macht , wo man gerade steht, und dass man da sein muss, das erschüttert erst einmal, was einen aber auch wachrüttelt, jetzt, so will man denn , etwas für sich zu tun )
( Und : Man kann Niemanden "retten", derjenige muss für sich selbst aus der Suizidalität herausarbeiten.)

Im Falle eines Falles kann die Tagesklinik sehr wohl die Medis ändern.

Bei Depression tut es gut , Ablenkung und CO, das kann also später ruhig folgen.
Da wirst Du schon wieder aus dem Urlaub da sein. )

Lieben Gruß

Zora
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Guten Freundin geht es nicht gut, bis wie weit unterstützen

A20213 979 06. 09. 2017 16:08

Re: Guten Freundin geht es nicht gut, bis wie weit unterstützen

Zora 447 07. 09. 2017 17:06

Re: Guten Freundin geht es nicht gut, bis wie weit unterstützen

A20213 329 07. 09. 2017 18:08

Re: Guten Freundin geht es nicht gut, bis wie weit unterstützen

Zora 389 07. 09. 2017 19:32

Re: Guten Freundin geht es nicht gut, bis wie weit unterstützen

A20213 446 08. 09. 2017 06:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen