Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

28. 09. 2016 18:40
Morgen werde ich persönlich hingehen und das trotz Hypomanie. Es geht nicht anders . Aber meine Freundin, ruhig von der Art her wird mich begleiten und dann wohl schlimmeres verhindern.

Was ist schon wieder los: Seit Juli habe ich den Rentenbescheid f. Teilerwerbsminderungsrente, und diesen sogleich im JC eingereicht. nebst der späteren Mitteilung über den Beginn der ersten Zahlung Ende Sept.

Alles rechtzeitig, alle Unterlagen komplett, nichts versäumt.

Vor dem Septemberbeginn hätte ich einen neuen Bescheid bekommen müssen, mit anderem Geldbetrag - natürlich- und die Berechnungen JC-RV hätten die beiden unter sich auch noch regeln müssen (wegen Erstattung etc).

Nichts dergleichen ist geschehn.Stattdessen Zahlungen komplett eingestellt.
nun war ich ja 10 Tage in Urlaub- danach nicht in der richtigen Verfassung dort hinzugehen und habe immer wieder angerufen um nachzufragen.mit immer den gleichen stereotypen Antworten. Boah ....

Also nun morgen persönliches Erscheinen. mit Wartezeit und Tavor im Gepäck.
Vielleicht ist das nun das letzte mal dass ich mich alleine mit denen rumschlage - so wie Sumo von Anfang an geschrieben hat - man möge sich Hilfe holen....Gut , meine Freundin ist auch nicht schlecht...

Unsicher was wird
grüßt
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

Irma 1137 28. 09. 2016 18:40

Re: Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

VanGogh 431 28. 09. 2016 19:42

Re: Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

Nicole70 452 28. 09. 2016 21:11

Re: Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

Irma 426 29. 09. 2016 08:13

Re: Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

Tessa 524 29. 09. 2016 09:11

Es war einfach nur zum schreien - und das tat ich dann

Irma 424 29. 09. 2016 17:31

Nie mehr gehe ich alleine ins Jobcenter

Irma 567 30. 09. 2016 07:54

Re: Nie mehr gehe ich alleine ins Jobcenter

Sumosimi 655 01. 10. 2016 15:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen